Las Vegas Strip: Unterwegs im Herzen der Spielerstadt

Vor knapp zwei Jahren ging es für uns beide nach Las Vegas - Zeit also, noch einmal im Fotoalbum zu blättern!

In dieser Woche gab es Post von ESTA. „ATTENTION!“, stand groß und fett als erstes Wort in der Mail, die mit dem Betreff „Warning“ in meinem Posteingang landete. „The travel authorization submitted on November 1, 2015 via ESTA will expire within the next 30 days“, wird mir darin erklärt.

Und ich frage mich nur, „Was?“. Zwei Jahre ist es nun schon her, dass es gemeinsam mit Martin nach Las Vegas ging? Es kommt mir wirklich so vor, als ob es gestern gewesen wäre, dass wir in den Zug nach Frankfurt am Main stiegen, von wo aus der Condor Flieger direkt ins Spielerparadies ging.

Las-Vegas-Downtown-Truck-Palmen-Schatten
Was man in den USA so alles sieht, wenn man auf einen Bus wartet

Im Blog haben wir euch zwar schon einige Artikel und auch verdammt viele Bilder gezeigt, aber ich möchte trotzdem noch einmal zurückblicken und im Fotoarchiv stöbern. Denn alle Bilder haben wir euch definitiv noch nicht gezeigt.

Und obwohl ich mich bereits kurz nach der Landung hundeelend fühlte – was sich übrigens erst Tage nach der Rückkehr änderte – war es dennoch eine wirklich einmalige Erfahrung, an einem so bekannten Ort zu sein, den man sonst nur aus dem Fernsehen und von Berichten anderer kennt.

Las-Vegas-Sign-Martin
Posen vorm Las Vegas Sign stand natürlich ganz oben auf unserer To Do Liste

Gerne würde ich noch einmal im gesunden Zustand zurückreisen, eine der vielen Shows besuchen, einen Abstecher zum Grand Canyon machen und noch viele andere Dinge sehen, für die damals einfach keine Zeit blieb. Vielleicht klappt es ja mal wieder? Und bis dahin bleibt sicherlich auch Zeit, ein bisschen Zocken zu lernen. Denn das gehört in Vegas einfach dazu, oder? Wir verspielten bei unserem Trip im Dezember 2015 übrigens nur einen mickrigen Dollar, einen Einsatz, den man in Zukunft definitiv erhöhen könnte.

Las-Vegas-Fashion-Show-Shopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder von meinem Mini-Städtetrip nach Berlin
Hotel ZOE in Berlin Mitte: Perfekter Ausgangspunkt für deinen Städtetrip