Katzen!!!

Katzen!!! Kaum hat man mal nicht aufgepasst, fallen sie über den Topf mit den Leckerlies her. Gefangene werden dabei nicht gemacht. Gerade eben wieder so eine Situation erlebt.

Die Dose mit Trockenfutter steht auf dem Schreibtisch, beide Katzen – ein Mädel (Maui) und ein Junge (Bali) – hüpfen leichtfüßig auf den Tisch (okay, Schlafmütze Maui nicht ganz so leichtfüßig) und stecken beide ihre Köpfe rein. Konnte nicht gutgehen. Das Ergebnis: Der frisch gesaugte Boden hat ein neues Muster bekommen. Also noch mal rausholen den Staubsauger…

Und wieder einmal stellt sich die Frage: Wegräumen oder den Katzen die „Arbeit“ überlassen?

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich ein absoluter Katzennarr bin? So, jetzt wisst ihr es.

[poll id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Virtuelle Realität mit hübschen Strandnixen
Diese 10 WordPress Plugins müsst ihr kennen!