Happy St. Patrick’s Day!

Die Iren feiern heute den St. Patrick’s Day, was Anlass genug für mich war, ein kleines Fotoshooting mit Maui zu veranstalten. 😺

Beim St. Patrick’s Day handelt es sich um den Gedenktag für den irischen Bischof Patrick, der im 5. Jahrhundert der erste christliche Missionar in Irland war und als Schutzpatron der Nation gilt. Auch wenn es keinen genauen Todestag gibt, wird traditionell der 17. März dazu genutzt, in Patricks Spirit die Sau rauszulassen.

Überall im Land finden heute Paraden und Festivals statt, die teilweise über mehrere Tage gehen.

Nun aber genug der kleinen Lehrstunde. Hier sind ein paar Bilder meiner kleinen Katzenprinzessin, natürlich aus aktuellem Anlass in irisches Grün gehüllt. Wenn sie nicht in jede Ecke pullern würde, könnte man glatt denken, sie sei eine waschechte Lady…😂

Schwarze-Katze-Maui-5

Schwarze-Katze-Maui-3

Schwarze-Katze-Maui-2

Schwarze-Katze-Maui-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google AMP & WordPress: Lohnt sich der Umstieg?
Kontakt mit Facebook? So erreichst du per Email & Live-Chat den Support