Süßes Video! Netto zeigt, woher der Osterhase wirklich kommt // Anzeige

Jedes Jahr strahlen Millionen Kinder über beide Ohren, wenn sie überall im Garten bunt bemalte Eier finden. Doch kaum einer weiß, woher der Osterhase wirklich kommt. Der Marken-Discounter Netto hat sich darüber so seine Gedanken gemacht. Herausgekommen ist ein wirklich herzerweichendes Video mit dem Namen „Die Oster-Überraschung“.

Darin sehen wir eine Henne und einen stolzen Hasen, die sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Liebe ist ein süßes kleines Häschen mit einem ganz besonderen Talent.

Netto-Ostern-Osterhase-34

Eines Tages sitzt der Kleine in der Schule, als ihm ein buntes Ei aus dem Hinterteil plumpst. Noch wird er ganz gemein von seinen Mitschülern gehänselt, doch das soll sich bald ändern.

Netto-Ostern-Osterhase-21

Traurig verlässt er sein Zuhause, um in die Großstadt aufzubrechen. Dort bekommt er endlich die Anerkennung, die er verdient. Die Menschen lieben ihn dafür, dass er an Ostern die Eier bringt. Er kommt sogar in die Presse und gibt Interviews!

Netto-Ostern-Osterhase-14

Der Hase wird gefeiert wie ein Popstar, doch was nützt einem all der Ruhm, wenn er trotz alledem unglücklich ist? Irgendwann kehrt er nach Hause zurück und berichtet seinen Eltern von all den spannenden Dingen, die er so erlebt hat.

Netto-Ostern-Osterhase-6

Alle Charaktere des viralen Videos sind komplett digital erstellt worden. Der Clou dabei: Die Ausstattungen des Hasenbaus und der Schule sind nicht am Computer erstanden. Tische, Lampe, Teppiche, leuchtende Pilze oder Schultafeln wurden in liebevoller Detailarbeit nachgebaut. Im Rahmen eines 3-tägigen Shootings (inklusive Vorbeleuchtung und Proben) mit Live-Action, 3D- und 2D-Teams wurde den Kulissen dann Leben eingehaucht.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen, das wirklich hübsch gemacht ist.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Netto entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.