in

Selfie Time mit Germany’s Next Male Model!!!

Normalerweise bin ich kein Mensch, der gerne Selfies macht. Aber das finde ich erstaunlicherweise ganz gelungen. Warum also nicht teilen, wenn schon mal eines trotz meiner Runkelrübe gelingt?

Entstanden ist es auf einem Feld auf meiner Lieblingsinsel Mallorca. Wir mieteten uns eine Finca bei Petra in der Inselmitte mit viel Natur drumherum. Das Selfie war praktisch eine meiner letzten Amtshandlungen vor dem Rückflug. Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich war übelst traurig.

Mal schauen, vielleicht werde ich mich in Zukunft öfter an Selfies wagen, schließlich will ich ja #instafame werden. Ob das mit dem Gesicht überhaupt geht, wird sich zeigen. 😂 Ansonsten zieh ich den Hut einfach wieder ins Gesicht…

Mann-mit-Hut

Geschrieben von Martin

Blogger aus Leidenschaft. Baumliebhaber. Sonnenanbeter. Mallorca-Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Achselgate: Jogi Löw schnuppert wieder

Bud Spencer ist tot: Die besten Sprüche meines Helden