Russischer Leonardo DiCaprio Doppelgänger in Vodka-Werbespot

0

Die Amis haben einen Oscargewinner, die Russen einen Leonardo DiCaprio für Arme. Eine speckige Kopie des Hollywoodstars ist nun in einem russischen Vodka-Werbespot zu sehen.

Roman Burtsev heißt der Mann, dessen Gesicht ohne Zweifel eine gewisse Ähnlichkeit zu Leo aufweist. Nur eben in moppel-ich. Cool für den Militärangehörigen ist, dass er nebenher aus seiner Anfang des Jahres errungenen Bekanntschaft Kapital schlagen kann.

Eine russische Nachrichtenorganisation tweetete ein Foto vom Russen-Leo, seidem kennt ihn die halbe Welt.

Лео realisiert in dem Spot für Pyat Ozer Vodka, dass sein Leben eine einzige Mogelpackung ist. Er selbst ist fake, sein iPhone (mit Antenne!) ist fake, genauso wie der BMW und die Fake-Modelfreundin. Solche Sachen können einem schon mal zusetzen. Und so endet der Clip damit, dass der Russenbomber alle materiellen Werte hinter sich lässt und sich mit einer Flasche Hochprozentigem im Gepäck auf einem Paddelboot aus dem Staub macht.

Übrigens hat der Kerl auch einen Instagram-Account, wo er eine Zeit lang einige lustige Bilder postete. Unter anderem mit Oscar in der Hand und als Hugh Class-Doppelgänger in „The Revenant“. Also Humor hat er!

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.