Mit diesem viralen Video verarschen die Niederländer Donald Trump

Kneift mich mal bitte jemand? Ich kann immer noch nicht glauben, dass der verrückte Milliardär Donald Trump jetzt Präsident sein soll. Mit null politischer Erfahrung. Mit null Anstand. Mit null Charakter. Genauso schlimm finde ich, dass 60 Millionen Leute genauso dumm sein müssen, weil sie ihm ihre Stimme gaben. Wir können die Sache nur mit Humor sehen, weil wir aus der Ferne eh nicht viel ausrichten können, außer zig PetitLustigFunionen gegen den Typen zu unterschreiben.

Da Trump vielleicht geografisch nicht so bewandert ist, weil er sich verbohrt auf die bösen, bösen Mexikaner konzentriert, hat die niederländische Satire-Show Zondag met Lubach eine Videomessage an den Präsidenten gedreht. Eine humorvolle Vorstellung der Niederlande.

„Die ganze Welt schaute die Amtseinführung des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er hatte eine klare Message an den Rest der Welt: ‚Ich werde euch alle ganz schön bescheißen.‘

Und weil wir realisieren, dass es besser für uns ist, miteinander auszukommen, entschieden wir uns dazu, ihm unser winziges Land vorzustellen. Auf eine Art, die er sehr anziehend finden wird.“

In Trumps eigener Wortwahl heißt es in dem viralen Clip, der schon über 4,2 Millionen Mal angeschaut wurde, „It’s gonna be a great video. It’s gonna be absolutely fantastic.“

Die Spanier seien sowieso totale Arschlöcher. „Sie kämpften 80 Jahre lang gegen uns, aber konnten uns nicht schlagen. Sie konnten es nicht tun. Absolute Versager.“ Eine Referenz auf den Achtzigjährigen Krieg (1568-1648), in dem die Niederlande um ihre Unabhängigkeit von der spanischen Krone kämpften.

Natürlich kann auch sprachlich niemand unseren Nachbarn das Wasser reichen.

„Wir sprechen Niederländisch. Das ist die beste Sprache in Europa. Wir haben die besten Worte. All die anderen Sprachen sind gescheitert. Dänisch…ein völliges Desaster. Und Deutsch ist noch nicht einmal eine richtige Sprache. Sie ist FAKE.“

Und wusstet ihr, dass die Holländer einen kompletten Ozean zwischen sich und Mexiko gebaut haben?!?

Noch mehr schockierende Enthüllungen gibts in dem Video. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen darüber!

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.