Lustiger Twitter-Trend: #ThingsMoreTrustedThanTrump

Donald-Trump-300x421
White House

Auf Twitter werden immer die schrägsten Sachen zu Trends. Heute ist mal wieder Donald Trump an der Reihe, der eines schon mal nicht auf seiner Seite hat – den Respekt der amerianischen Bevölkerung. Tweets mit dem Hashtag  #ThingsMoreTrustedThanTrump schießen wie Pilze aus dem Boden. Den setzen die Leute einfach zu allmöglichen Dingen, denen sie mehr Vertrauen schenken als „ihrem“ Präsidenten. Ich kann euch sagen, da liest man einige irre komische Tweets!

Einer würde lieber eine Gruppentherapie mit dem geisteskranken Serienmörder Charles Manson mitmachen, als Trump auch nur noch eine Silbe aus dessen verlogenem Mundwerk zu glauben.

Noch jemand vertraut einem vermeintlichen „Nigerianischen Prinzen“ lieber $500 an, um im Gegenzug $10.000 zu erhalten (nicht). Stichwort: Nigeria Connection.

Auch ein creepy Typ, der in seinem Van Süßigkeiten gebunkert hat, um kleine Kinder zu entführen hat scheinbar bessere Beliebtheitswerte. Genauso wie seit 24 Wochen abgelaufene Milch.

Hier habt ihr noch mehr zum Lachen…

https://twitter.com/deedles420/status/850601642881945600

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.