Lange nichts gehört

0

Liebe Leute, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Um genau zu sein, schon anderthalb Monate nicht!

Also die gute Nachricht ist: Ich lebe noch. Ich bin nicht von irgendeinem Hurrikan verschlungen worden oder hab mich mit meinen (leider nicht vorhandenen) Millionen aus dem Staub gemacht.

Es war einiges passiert die letzten Wochen. Ich hatte gesundheitliche Probleme und musste unters Messer. Davor bin ich noch mal in die Elbe gehüpft (Wiederholung meines Tests vom letzten Jahr). Hab mich beim Dresdner Stadtfest rumgetrieben. Ich war in Berlin und im Spreewald. Und ich hab E.T. getroffen, der wollte mein Handy haben, um nach Hause zu telefonieren. All das werde ich euch demnächst anhand von schicken Bildern zeigen.

Martin-McFly-ET-Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.