Johnny Depp erweckt Poster vom Verrückten Hutmacher zum Leben

0
Johnny-Depp-Verrueckter-Hutmacher-Disney-Resort
Johnny Depp überraschte Fans im Disneyland | Disney

Wie würdet ihr schauen, wenn ihr in einem Park von Disney unterwegs wärt und euch plötzlich der Verrückte Hutmacher ansprechen würden? Den Besuchern vom Disneyland Resort in Anaheim passierte genau das!

Johnny Depp schlüpfte in seine schräge Rolle, um Werbung für seinen neuen Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ zu machen und überraschte ahnungslose Besucher, die sich eigentlich nur das tolle Poster vom Verrückten Hutmacher anschauen wollten.

Doch als sie vor ihm standen, sprach er sie an! Manche konnten es gar nicht glauben und waren ganz perplex. Er winkte ihnen, unterhielt sich mit ihnen und als er sie darum bat, ein wenig herumzuhüpfen, kamen sie diesem Wunsch nur zu gerne nach.

Schaut euch das Video an und seht selbst, wie Johnny Depp den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.