in ,

I flew to Barcelona and knew I had to stay…

Die Sagrada Familia ist das Herzstück Barcelonas

Eine launische Diva hat mir das Herz gestohlen. Sie ist schön, sie ist exzentrisch, sie verdreht mir den Kopf – ich spreche von Barcelona. Kaum eine andere Stadt in Europa habe ich so ins Herz geschlossen wie die Hauptstadt Kataloniens.

Visit Barcelona, die offizielle Touri-Seite auf Facebook, hat ein Video hochgeladen, das meine Gefühlswelt zu 1000 Prozent widerspiegelt. Mit tollen Bildern der Stadt und einem wundervollen Song. Da packt mich die Sehnsucht nach Sonne, Meer und mediterranem Lebensgefühl.

„I flew to Barcelona and knew I had to stay. (…) Below the Mountains and close to the Sea, I found Barcelona, a place to be free.“ Ahhhhhh, ich hab einen totalen Ohrwurm! Das Lied wurde übrigens von der katalanischen Sängerin Joan Colomo speziell für den Clip geschrieben und hat keinen Namen.

Für mich steht fest, dass ich nach 2012 und 2013 jetzt endlich wieder hin muss. Und zwar bald!!!

Geschrieben von Martin

Blogger aus Leidenschaft. Baumliebhaber. Sonnenanbeter. Mallorca-Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paranoid? Mark Zuckerberg klebt seine Webcam ab

#Achselgate: Jogi Löw schnuppert wieder