GetMyAds: Ein neuer Meilenstein ist erreicht

Update, 10. April 2017:
Bitte meldet euch nicht mehr bei GetMyAds an! Das Projekt ist leider mausetot. Vermutlich haben sich die Betreiber mit unserem Geld über alle Berge gemacht. Zwar kann man sich noch einloggen, aber es wird kein Payback mehr ausgeschüttet. Auszahlungen kommen auch keine mehr.


Wie ihr vielleicht mitverfolgt hab, bin ich seit September Mitglied bei GetMyAds. Ab sofort möchte ich euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten, denn ich habe einen (für mich) großen Meilenstein erreicht.

Am vergangenen Donnerstag (12.01.) habe ich meinen 20 Token gekauft! Yay…*Korken knallen lass*.

Das bedeutet, dass ich bis zu 10 Dollar am Tag verdiene, wenn der Kurs so stabil bleibt, wie er gerade ist.

Ich pulvere auch schon lange kein eigenes Geld mehr in GetMyAds. Die letzte Überweisung wurde am 19.10. verbucht. Seitdem nährt sich mein Konto bei Get My Ads nur noch durch den erzielten Bonus. Aktuell kann ich mir davon rund aller 5 Tage einen neuen Token holen. Und mit jedem neuen Token verringert sich diese Zeitspanne ein Stückchen mehr.

Cool ist auch, dass ich mittlerweile ein sehr aktives Mitglied in meiner Downline werben konnte. Eine junge Frau, die fleißig Token nachschießt. Pro Token erhalte ich als „Sponsor“ $6 Provision. Mit ihren 14 Token habe ich $90 verdient. Dadurch kann ich nun viel schneller meine Ziele erreichen. Einfach wunderbar.

GetMyAds-Konto-Einnahmen

Wenn ihr nicht wisst, was GetMyAds eigentlich ist und wie man damit auf einfache Art Geld verdienen kann, lege ich euch meine bisherigen Artikel zum Thema ans Herz:

get-my-ads_german_640x360

An dieser Stelle werde ich nun regelmäßig Updates bringen, wie sich mein GetMyAds-Konto entwickelt. Und wer noch nicht dabei ist, der lässt sich meiner Meinung nach eine gute Geldquelle entgehen. Noch ist es nicht zu spät! Einsteigen und Träume erfüllen.

Meine GetMyAds-Timeline

11. September 2016 – Registrierung

29. September 2016 – erste zwei Token gekauft

13. Oktober 2016 – dritten Token gekauft

13. November 2016 – erstes aktives Mitglied geworben

12. Januar 2017 – 20 Token erreicht

20 Token bringen derzeit etwa 10 Dollar am Tag. Das ermöglicht mir, jeden 5. Tag ein neues Werbepaket von meinem Guthaben zu kaufen.

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Sascha sagt

    Zur Zeit gibt es massive Auszahlungsprobleme. Anfang Dezember hab ich eine Auszahlung in Auftrag gegeben und bis heute noch nichts bekommen.

    1. Phil sagt

      Ich will dir ja nicht irgendwelche hoffnungen zerstören!
      Aber es gibt keine Probleme!
      An Probleme würde man mit Lösungen rangehen!
      GMA wird nicht mehr auszahlen!
      Ganz einfach deshalb weil sie kein Geld mehr haben was sie auzahlen können!
      Wer es immernoch nicht kapiert hat dem kann man leider nicht mehr helfen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.