GetMyAds Auszahlungen dauern: Das sagt der Support zur Krise

Sehen die Mitglieder überhaupt noch Geld?

Warum gibt es keinen oder kaum mehr einen Payback-Bonus bei GetMyAds? Ist das System tot? Was passiert mit den offenen Auszahlungen? Aktuell rätseln Millionen GMA-Nutzer weltweit, wann und ob es überhaupt weitergehen wird. Was die Auszahlungs-Krise betrifft, habe ich mich mal versucht, beim Support schlau zu machen. Die Antwort fiel zwar wenig zufriedenstellend aus, aber immerhin wissen wir jetzt, dass es noch irgendeine Art von Support gibt.

Ich hakte via Kontaktformular nach, wo denn meine offene Auszahlung bleibt, die seit Anfang März auf „Pending“ steht. Heute bekam ich nach vier Tagen die Antwort eines Mitarbeiters mit dem Namen Ralf.

„Es ist nun wirklich schwierig geworden für uns Voraussagen zu machen. Wir gehen, wie sicherlich sie auch, von einer uns genannten normalen Auszahlungsdauer aus. Wir wissen dass es einen Arbeitsstau gibt und dass daran gearbeitet wird, und wir hoffen mit Ihnen, dass es so schnell wie möglich geht.“

Okay, auf die Kohle müssen ich und viele andere wohl noch eine ganze Weile warten, wenn sie denn überhaupt kommt. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Aber eventuell ist GetMyAds noch nicht so tot, dass man es endgültig beerdigen sollte? So wie ich das gelesen habe, glauben einige fest daran, dass es nur eine schwierige Phase ist, die bald vorüber ist.

Ich glaube zwar nicht dran, lasse mich aber gern positiv überraschen.

Ähnliche Beiträge zum Thema Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.