in

Krasser Scheiß: Dieser Paul Van Dyk Hit ist so motivierend!

Achtung: Suchtgefahr! | Youtube

Kennt ihr diese Momente, in denen ihr einen Song hört und er euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht? Heute hatte ich wieder so einen.

Im Radio lief der Paul van Dyk Hit „Let Go“ feat. Rea Garvey, den ich – Asche über mein Haupt – bis heute noch nie gehört hatte. Das Ding ist zwar steinalt, das Video dazu kam 2008 raus, aber trifft genau meinen Musikgeschmack.

„Let Go“ läuft heute schon den ganzen Abend in Dauerschleife bei mir. Aus irgendeinem Grund motiviert mich der Sound ungemein beim Bloggen. Also Kopfhörer auf und den Moment nutzen, bevor ich wieder in den Untiefen der Kreativlosigkeit versinke.

Lest euch auch mal die Kommentare auf Youtube dazu durch. Der eine Typ hat das Lied schon mehr als 20.000 Mal gehört! Craaaaazy.

https://www.youtube.com/watch?v=mb0bHWwYvVA

Geschrieben von Martin

Blogger aus Leidenschaft. Baumliebhaber. Sonnenanbeter. Mallorca-Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flamingo Wildlife Habitat: Oase im hektischen Las Vegas

Planschen wie Taylor Swift: Hier gibts die Mega-Wasserrutschen!