Mit der „Danke Million“ erfüll‘ ich mir meine Reiseträume

Dank Tipp24 am Lottoglück eines anderen beteiligt werden // Anzeige

0

Eigentlich ist Lottospielen ja ganz einfach. Man muss nur die sechs richtigen Zahlen ankreuzen und schon ist man um einige Millionen reicher. Aber so simpel ist es dann leider doch nicht, sonst würde ich schon irgendwo an der Côte d’Azur in einer Strandbar sitzen und einen Cocktail schlürfen. Aber vielleicht klappt es ja mit der Hilfe eines lieben Menschen mit dem großen Geldsegen? Tipp24 hat gerade eine tolle Aktion laufen, bei der man vom Jackpot-Gewinn eines anderen profitieren kann.

Das Prinzip der „Danke Million“: Knackt jemand den 6 aus 49 Jackpot oder den Eurojackpot bzw. die Euro Millions, legt die Lottogesellschaft aus eigener Tasche noch 1 Million Euro drauf.

Tipp24-Danke-Million

Mit dieser Summe beschenkt man dann eine Person seiner Wahl. Das kann die Mama sein, die immer für einen da war. Oder der Bruder, der auch chronisch knapp bei Kasse ist. Im Vordergrund steht, einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten.

„Stell dir vor, du knackst den Jackpot. Was würdest du tun?“ – mit dieser Frage wurden im Rahmen einer Umfrage 13.000 Leute befragt. Dabei kam heraus, dass nicht nur materielle Sachen auf den Wunschzetteln ganz oben stehen, sondern auch das Beschenken anderer. Einfach jemanden glücklich machen, der vielleicht bislang nicht von der Sonnenseite des Lebens geküsst wurde.

Was würde ich mit einem Lottogewinn anstellen?

Wie du dir denken kannst, würde ich vor vorrangig ins Herumreisen investieren. Wahrscheinlich wird es nicht gleich eine Weltreise werden, aber ich würde schon einige Orte abklappern, für die mir bis jetzt das nötige „Kleingeld“ fehlte.

Australien liegt in meiner Lebensplanung ganz weit vorn. Die großen Städte – Melbourne, Sydney, Perth. Zu meinen Traumzielen gehört auch Vancouver mit seinem Mix aus Stadtleben und Natur. Und wenn noch Ferienzeit über ist, würde ich mich in einem schicken Landhotel in der Provence einmieten.

Eines würde ich allerdings NIE IM LEBEN tun…das ganze Geld einfach unüberlegt aus dem Fenster schmeißen. Preise vergleichen würde ich auch als Millionär noch. 😂


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Tipp24 entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.