in

10 Songs für Motivation & gute Laune

Kaum ein Song macht gerade so viel Spaß wie "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake | Vevo
Justin-Timberlake-Cant-Stop-The-Feeling
Kaum ein Song macht gerade so viel Spaß wie „Can’t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake | Vevo

Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Also nicht selber machen (abgesehen vom Trällern unter der Dusche), sondern anschalten und sich fallen lassen. Insbesondere bei der Arbeit steigert die Wahl der richtigen Musik erheblich meine Kreativität.

Wer auch noch auf die eine zündende Idee wartet, die das ganze Leben verändern kann, für den habe ich hier 10 Songs zusammengestellt, die motivierend sind oder einfach gute Laune verbreiten.

Das es sich um keine Bestenliste handelt, spielt die Reihenfolge zwar keine Rolle, aber Justin Timberlakes „Can’t Stop the Feeling“ ist derzeit ganz oben auf meiner Playlist!

Und vergesst nicht, mir in den Kommentaren zu verraten, welche Lieder euch gute Laune machen. 🙂

Justin Timberlake – Can’t Stop the Feeling

Philipp Dittberner – Das ist dein Leben

Juli – Wir beide

Die Toten Hosen – Tage wie diese

Rauschenberger – Erster Tag

Maroon 5 – Sugar

Carly Rae Jepsen – Run Away With Me

https://www.youtube.com/watch?v=Me3WBhfr2d8

The Killers – Mr. Brightside

Farin Urlaub – Porzellan

Robbie Williams – Karma Killer

Geschrieben von Martin

Blogger aus Leidenschaft. Baumliebhaber. Sonnenanbeter. Mallorca-Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Verafake: Jan Böhmermann schleust Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ ein

Twitter-Revolution: Bald sind 140 Zeichen auch wirklich 140 Zeichen